Wäre ich ein Schriftsteller... / I would be a writer,...


Ein Fortschritt / A progress


Wäre ich ein Schriftsteller,
so könnte ich beschreiben wie großartig ich mich gerade fühle...

wäre ich ein Liedermacher,
so könnte ich mein Wohlbefinden besingen...

wäre ich ein Bildhauer, 
so würde vor mir eine vor Glück strahlende Skulptur stehen...

wäre ich ein Schauspieler, 
so würde ich euch die Tränen in die Augen treiben!

Ich bin ein Maler, ein Gemäldemacher, 
so lege ich meine Gefühle in die Farben und öffne mein Gemüt für euch.

seht selbst...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

I would be a writer,
so I could describe how great I just feel...

I would be a singer-songwriter, 
so I could sing my well-being... 

I would be a sculptor, 
it was in front of me a luck radiant sculpture... 

I would be an actor, 
I would give you the tears in their eyes! 

I am a painter, a painting maker, 
so do I put my feelings in the colors and open my mind for you.

See itself...