Motorrad & fun


Meine Zufallsgarde am Putztag :)



Meine Yamaha 1100 BT Bulldog


Diemelsee, 25.05.2017

Nach rd. 35 Jahren besitze ich nun wieder ein Motorrad. Meine erste Tour führte mich am 24.05.2017 von Leipzig über den Harz ins Weserbergland. Von dort aus ging es weiter in die Warburger Börde und zum Diemelsee. Die Kurven haben es dort in sich und ich musste mich erst wieder daran gewöhnen. Learning by doing ist ein guter Lehrmeister, mit viel Herzklopfen, doch es passte wunderbar. Abstecher und Übernachtung in Bad Driburg, meiner Heimatstadt, weiter führte mich mein Weg am 25.05. nach Lippstadt, dort feierte ich mit Freunden den "Vattertach", am nächsten Morgen fuhr ich durch die Paderborner Börde wieder nach Bad Driburg, um dort mit der Familie zusammen zu sein. Am 27.05. düste ich wieder gen Leipzig, über Weserbergland, Solling, Harz, Kyffhäuser, das Eichsfeld als Heimatstadt meines Großvaters, weiter nach Halle, ein kurzer Abstecher in Wurzen, dann nach Hause und unter die Dusche. 

Sicher, es war mit etwas über 1000 Kilometer ein Höllenritt, zumindest fühlte sich mein Hintern zeitweise so an, dennoch war es eine wunderbare Tour und ich freue mich auf viele weitere.




Eichsfeld bei Schwobfeld, 27.05.2017


Am See in Kleinpösna bei Leipzig, 29.05.2017




Kommentare